Hippotherapie

Das war das Hippofest ’14

Zum 6. Mal jährte sich das Hippofest für therapeutisches Reiten in Salzburg. Ein ganzer Tag voll Spaß, Bewerben, Festivitäten und großer Momente für d-ie Kleinen und Großen. Die Reitbewerbe für  Kinder und Erwachsene mit Behinderung waren der Mittelpunkt des Festes, während um die Reithalle herum Spiele wie Sackhüpfen, Filzen, Schminken und Malen bei allen Besuchern auf großen Anklang stießen. Gleich nebenan konnten Gäste Kutsche fahren, Pony reiten, Graffti sprayen oder bei der Tombola ihr Glück versuchen.

Erneut war das Hippofest ein großer Erfolg, mehrere hundert Freunde, Verwandte, Bekannte und natuerlich Teilnehmer ließen es sich nicht entgehen, den sonnigen Samstag am Schullergut in Wals zu verbringen, den Reitern zuzujubeln und die Aktivitäten rundherum in Anspruch zu nehmen.

Und nachdem die Punkte gezählt, die Leistungen gewürdigt und die Sieger gekürt sind, bleibt uns nur zu sagen: Danke an die Organisatorin und all die Helfer die dieses Fest möglich machen, und ein Lächeln auf die Gesichter so vieler besonderer Kinder zaubern!

> Fotos <                > Info <